willkommenskekse für die erste klassenfahrt

vor etwa zwei jahren hatte ich ähnliche willkommenskekse für unsere tochter, die im kindergarten ihre  zwei tägige abschlussfahrt in die jugendherberge gemacht hatte gebacken und nun sind es die ersten willkommenskekse für sie und ihre klassenkameraden als schulkind. 
die erste grosse klassenfahrt mit einer übernachtung, wie aufregend, spannend und endlos abenteuerlich. 


die 16 mädels kriegen diesmal kleider geschenkt und bei den jungs bin ich bei trikots geblieben. die zahl vier ist mir von unserem sohn vorgegeben worden, er ist mit seinen vier jahren seit einiger zeit der graf zahl bei uns im haus, denn alles dreht sich um zahlen und das zählen. also, bleiben wir doch dabei.

es hat mir wieder grossen spass gemacht, auch wenn es etwas zeitaufwendig war…aber, ich sehe schon die freudigen, strahlenden dankeschön blicke dieser knirpse, die jetzt schon bald wieder zu den grossen gehören werden.

schön, dass es euch gibt!

eure canan

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.