süsse musiknoten

mein geburtstagskuchen für noah – ein 13jähriger bildhübscher musiker mit einem ganz tollen musikgeschmack und herzen für die sängerin ADELE…
2 Kommentare
  1. Anonymous
    Anonymous sagte:

    Hallo Du Liebe…der Kuchen war der Knaller…Noah hat sich super gefreut…Du hast uns den Tag noch zusätzlich „versüßt“…und er hat guuuuuuuuuuuuut geschmeckt :-)) GlG; Marion, Noah und Luca

    Antworten
  2. Anonymous
    Anonymous sagte:

    canim,
    cok güzel görünüyor!
    eminim tadida cok güzeldir 🙂

    seni hep düsünüyorum ve bol sans ve basari diliyorum….

    öpüldün,

    Birsen Kar

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.