kick it like paul!

als wir vor ca. 8 jahren in unser neugebautes häuschen als frischgebackenes ehepaar eingezogen sind, waren wir die einzigen, die noch keine kinder hatten. unsere damaligen nachbarskinder waren noch nicht mal kindergartenkinder und sind jetzt schon fast alle auf weiterführenden schulen oder werden sie demnächst besuchen. einer dieser kinder ist paul. er war damals 2 1/2 jahre alt und hatte sofort mein herz erobert. bis heute ist er eines meiner lieblingskinder.
heute ist paul 10 jahre alt geworden und ich dachte, dass man für einen exzellenten fußballspieler und fußballfan eine freude mit einem gebackenen fußballfeld machen kann. da es ein kuchen für paul ist, war der einsatz und die hilfsbereitschaft von sera-mina und deniz-can enorm hoch.

beim nächsten fußballfeld werde ich den fondantrasen in einem satteren grün färben!

eure canan

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.