Dorint Golf & Spa Windhagen/Siebengebirge

vier tage vergehen so schnell! nun bin ich wieder zurück mit ganz viel energie und ruhe in mir. dieser artikel hat nichts mit leckereien für kinder zu tun, vielmehr möchte ich nun frauen – egal mit oder ohne kindern – einen gute adresse mitteilen.
seit jahren habe ich schon die platzreife und auch sehr viel spass beim golf spielen. die letzten 5 jahre habe ich – fast – nur damit verbracht, unsere kinder groß zu ziehen und den alltag zu managen. meinen sport habe ich zwar nie vernachlässigt, aber zum golf spielen bin ich nie gekommen.
nun war ein verlängertes wochenende genau das richtige um ganz ALLEINE, ohne mann und kinder sich verwöhnen zu lassen. da ich nicht gerne – einfach nix tue – kam nur ein sport- und wellnessurlaub für mich in frage.
wenn ihr euch mal was gönnen wollt, kann ich dieses hotel nur empfehlen. ein wunderbarer wellnessbereich und die driving-ranch direkt gegenüber um mal eben ein paar abschläge zu machen. wer kein golf spielt, kann das wellnessprogramm rauf und runter ausprobieren und entspannen. ich fand das publikum zwar etwas langweilig, aber…eigentlich war das ja egal. dafür hatte ich einen super netten golflehrer!!!
also, prädikat „sehr wertvoll“!
eure canan
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.