cake pops No. 1

meine ersten bunten cake pops
…und getestet von sera-mina

hier etwas glamouröser….





verpackt

und die nahaufnahme
nun habe ich mich endlich entschieden einiges auch auf deutsch auf meinem blog zu veröffentlichen. immer wieder wurde ich von freunden und bekannten angesprochen, dass sie die rezepte auch mal gerne lesen wollen würden. mir ging es eigentlich auch nur um meine freude und es macht mir einfach spass einiges in meiner muttersprache zu veröffentlichen.
jetzt aber zu den cake pops…diese wunderbaren kleinen lollies sind mittlerweile bei meinen beiden zwergen der renner. als anlass habe ich mir die henna-party von meinem neffen ausgesucht und alles in einen korb gelegt, den dann sera-mina den gästen anbieten konnte.
es ist wirklich sehr gut angekommen. das rezept kommt später.
eure canan
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.